Spenden aus dem Sponsorenlauf

und Abschied von der „alten“ Schule.

 

Heute ist letzter Schultag – alle Kinder freuen sich sicherlich schon ganz doll auf die verdienten Ferien und einen hoffentlich schönen Sommer.
Bevor es aber so weit ist steht noch der letzte Schultag an der Höchstener Grundschule an. Und zwar im doppelten Sinne.

Zum einen der letzte Schultag vor den Ferien, und dann aber auch der wirklich aller letzte Tag in den alten Gebäuden.
Und dann wir auch noch Frau Jähner als Rektorin verabschiedet.

Der Förderverein bedankt sich bei allen für die schöne Zeit, die gute Zusammenarbeit und über mittlerweile schon fast 5.500,- EUR Spenden durch den Sponsorenlauf.
Die 6000er Marke werden wir bestimmt noch schaffen!

Also, einen schönen letzten Schultag, wunderbare Ferien und bis August.

Euer Förderverein der Höchstener Grundschule

Jörg Funke & Matthias Caesar

Schreibe einen Kommentar