Sponsorenlauf 2015

So, das Wetter hat gerade noch lange genug gehalten; der erste Teil des großen Schulfestes der Höchstener Grundschule ist vorbei.

Ein fantastischer Sponsorenlauf!

Unglaublich motivierte Kinder, toller Helfer und engagierte Lehrer – alle haben sich toll ins Zeug gelegt und eine super Laufveranstaltung hingelegt. Was für eine Premiere.

WP_20150613_10_16_13_Pro

 

Streckenposten haben auf die Sicherheit der Kinder geachtet und die Verpflegung gereicht.

 

WP_20150613_11_18_23_Pro

 

Aber die Hauptpersonen waren natürlich die Läufer und Läuferinnen der Klassen 1 – 4.

Eine klasse Leistung! Wir sind stolz auf euch.

 

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren und jetzt geht es in der Schule und der Sporthalle mit Kaffee und Würstchen weiter. Für die Kinder sind Spiele organisiert – zum Beispiel ein kurviger Bobby Car-Parcours in der Sporthalle.

Schreibe einen Kommentar