Schlittschuhbasar Beitrags-Autor:Michael Geller Beitrag veröffentlicht:3. Juli 2014 Beitrags-Kategorie:Allgemein Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Wenn für das Eislaufen im kommenden Schuljahr noch Schlittschuhe fehlen: Heute, am Donnerstag den 3.7., werdet ihr vielleicht in der Zeit von 7:45 bis 8:10 auf der Schlittschuhbörse fündig! Viel Erfolg! Schlagwörter: Eislaufen, HöGS Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragDas alles ist die HöGS!Nächster BeitragNeues Schuljahr Das könnte dir auch gefallen Großes Schulfest 3. Juni 2015 Neue Vorstandsmitglieder 30. September 2015 Einladung zu ordentlichen Mitgliederversammlung Vereinsjahr 2021/2022 3. Juni 2022 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.