Neue Vorstandsmitglieder Beitrags-Autor:Michael Geller Beitrag veröffentlicht:30. September 2015 Beitrags-Kategorie:Allgemein Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurden Andrea Pohl zur zweiten Vorsitzenden und Martin Spindler zum Kassenwart gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Schlagwörter: Mitgliederversammlung, Vorstand Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragMitgliederversammlung 2013/14 Das könnte dir auch gefallen Projekt „Zirkus“ 15. Juni 2023 Neuer Vorstand 18. September 2021 Sponsorenlauf 2022 – Ein voller Erfolg! 13. September 2022 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.