Grüße vom Vorstand

Liebe Eltern,

liebe Lehrkräfte,

wir haben uns als neuer Vorstand des Fordervereins der Höchstener Grundschule zu Anfang des Schuljahres gefunden und möchten euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2022 wünschen.

Wer es auf der Homepage https://fv.hoechstener-grundschule.de/ noch nicht gelesen hat, wir sind:

1. Vorsitzende Frau Nadine Aydinli    2.Vorsitzender Herr Sven Linke

Kassenwart Herr Claus Wehberg      Kassenprüfer Julian Cotta

Wir möchten  uns bei all denjenigen bedanken, die in den letzten Jahren durch ihre Mitgliedschaft und ihre Unterstützung  bei Veranstaltungen und Aktionen geholfen haben, die Schulzeit unserer Kinder zu verschönern.
Der Dank gilt ebenfalls allen Lehrerinnen und Lehrern der Grundschule, die mit ihrem Engagement fur das Gelingen der Veranstaltungen fur und mit den Kindern großartiges geleistet haben.

2021 konnten geplante Vorhaben und Aktionen leider nicht stattfinden. Wir hoffen im Laufe dieses Jahres wieder Aktionen unterstützen zu können. Projekte, Anschaffungen für die Schule und Planungen werden von uns mit der Schulleitung abgesprochen und koordiniert. Wer eine Idee zum Wohle aller Schüler hat, kann diese herzlich gerne mit uns teilen, wir sind dankbar für jede Anregung. Um all die Dinge zu ermöglichen, sind wir natürlich auf finanzielle Spenden angewiesen.

Langfristig ist uns aber sehr mit einer Mitgliedschaft geholfen.

Wer uns auf anderem Wege unterstützen möchte kann auch gerne in unserem Shop ein Shirt, Trinkflasche, Brotdose etc. mit Logo der Höchstener Grundschule erwerben. Schaut doch mal vorbei, einfach auf der Schulhomepage oben auf „Shop“ klicken. Unter „Kinder und Accessoires“ gibt es viele tolle Sachen zu entdecken.

Ein schönes zweites Schulhalbjahr wünscht Euch